Makeover – Mein erster Haarschnitt nach Asien

 Nach dem 2014 das Jahr mit meinen lila Haaren, war genieße ich seit Mai 2014 meinen kurzen blonden Pixie  – jedoch war der jetzt nach 4 Monaten mit dem Rucksack in Südostasien in Mitleidenschaft gezogen und es wurde Zeit mal wieder für ein kleines Makeover. Pflegeleicht und unkompliziert – somit steht meinem Lauftraining und dem Sport nur noch mein nerviger Schnupfen im Wege :)

 
Meine Hair Stylistin Carola kannst du entweder hier auf Instagram finden – oder, wenn du in Wien lebst, kannst du dir sogar einen Termin mit ihr vereinbaren :) Anfragen per SMS an:  +43 660 233 1000 – http://www.carolastaudinger.at
 
 

Die zarten Musikklänge im Video sind von Johnny Falter – einem talentierten jungen Oberösterreicher. Mehr von seiner Musik findest du auf seiner Soundcloud Seite.